Roastbeef mit Nuss-Meerrettich-Kruste
Rosafarbenes Roastbeef mit einer Kruste aus Crème fraîche, Meerrettich und gehackten Nüssen lässt das Feinschmecker-Herz höherschlagen.
Mandeltorte mit Zimt-Mascarpone
Die Zutatenliste ist lang, aber es lohnt sich. Diese Mandeltorte mit Zimt-Mascarpone ist ein Träumchen auf der Kaffeetafel.

Weiße Mousse au Chocolat auf Kirschen
Sauerkirschen werden mit Vanille, Amarenakirschen und Mandellikör gekocht und damit zum perfekten Begleiter für unsere weiße Mousse au Chocolat.
Kaffee-Crème-Brûlée
Dem Klassiker Crème-Brûlée kann wohl kaum einer widerstehen. Schon die Kaffee-Variante probiert? Wir haben ein tolles Rezept dazu.

Gefüllter Porree
Da isst das Auge mit, so schön, wie der mit Käse und Bacon gefüllte Porree auf dem frischen Kartoffelstampf liegt.
Thunfisch-Gorgonzola-Quiche
Mit Gorgonzola überbacken wird diese tomatige Thunfisch-Quiche zur würzigen Sache – auf einem Teig, der lecker ist und schnell geht.

Gefüllte Champignons mit Sauerkraut
Schmackhaftes Rendezvous: Die mit Sauerkraut, Frischkäse und Lauchzwiebeln gefüllten Champignons schmelzen nur so dahin – erst im Ofen, dann auf dem Gaumen.
Schnitzel mit Kürbis-Lauch-Pesto
Schnitzel kann jeder. Aber auch mit Kürbis-Lauch-Pesto? Klar. Nach diesem Rezept wird die nicht alltägliche Beilage gelingen.

Apfelklöße
Äpfel sind einfach unglaublich vielseitig verwendbar. Wir braten sie im Backofen, passieren sie durch ein Sieb … und machen Klöße daraus.
Hähnchenkeulen mit Calvados
Bei diesem Rezept wird ein langes Streichholz gebraucht, um den Apfelbranntwein anzuzünden. Der Alkohol verfliegt, der Geschmack bleibt.

Mehr anzeigen